50417 Collage und Mischtechnik

Info
Das Kombinieren unterschiedlicher Materialien und Techniken regt die Phantasie und Experimentierfreude an, bei diesem Spiel mit bildnerischen Mitteln.
Arbeiten können Sie mit Fotos, Drucken, Zeitungspapier, dünnen Stoffresten, unifarbenen und bedruckten Papieren, Fotokarton, Materialien mit feiner Struktur. Als malerische Ergänzung bieten sich Acrylfarben, Ölpastell- und Wachskreidestifte an. Zur Ergänzung von Schriften bieten sich auch Filzschreiber an. Eine Mappe mit Beispielen unterschiedlicher Collagen liegt zur Inspiration bereit.
Als Arbeitsbasis können Leinwände, Karton- oder starke Papierbögen , cirka 40 x 50 cm, benutzt werden. Je nach der weiteren Materialauswahl sollten Scheren und die passenden Klebstoffe mitgebracht werden.
Für weitere Informationen wenden Sie sich an die Kursleiterin: evabechtold@t-online.de oder Tel.: 06142/ 1778374
Leitung
Eva Bechtold , Freiberufliche Malerin
Beginn
02.11.2025
Uhrzeit
11:00
Kursort(e)
Bildungszentrum Kürbisstraße; Raum V. 01
Entgelt
52,00  
Maximale Teilnehmer
Informationen zum Kurs
Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.