40746 Essen als Medizin

Info
Dieser Kochkurs wird von Nagaraja Buddenahalli geleitet, der in einer traditionellen, südindischen Familie aufgewachsen ist, wo die ayurvedische Küche zum Alltag gehört. Dadurch kam er schon früh mit der heilenden Wirkung der richtigen Kombination aus Gewürzen und anderen Lebensmitteln in Berührung. Der Kurs ist für alle, die offen sind, einmal etwas Neues auszuprobieren, aber auch für "Erfahrene" der ayurvedischen Küche, die noch Tipps und Tricks von Nagaraja lernen möchten. Er freut sich, sein Wissen und seine Familienrezepte, die in Indien nur innerhalb der Familie weitergegeben werden, mit den Teilnehmenden seines Kochkurses zu teilen.
Leitung
Nagaraja Buddenahalli , Yogalehrer, ayurvedischer Koch, Reiki
Beginn
14.10.2023
Uhrzeit
10:00
Kursort(e)
Albrecht-Dürer-Schule; Raum F 1 (Küche)
Entgelt
57,00  
Maximale Teilnehmer
12 
Hinweis(e)
Bitte einen Behälter für Kostproben mitbringen.
Informationen zum Kurs
Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.


fast ausgebucht Ende: Kurs bereits beendet