40310 Faszientraining - Dehnen & Entspannen

Info
In den letzten Jahren wurde die ursächliche Bedeutung der Faszien bei Rücken- und Gelenkbeschwerden erforscht und Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Unsere Mobilität steht noch vor dem Muskelaufbau und das regelmäßige Faszientraining steigert unsere Beweglichkeit und erleichtert Verspannung. In diesem Kurs dehnen und stretchen wir uns unter fachkundiger Anleitung und starten dann entspannt in das Wochenende!
Leitung
Anna Afschar Kaboli , Übungsleiterin und Pilatestrainerin
Beginn
01.03.2024
Uhrzeit
17:00
Kursort(e)
Bildungszentrum Opel-Altwerk; Raum 2.9 (Bewegungsraum)
Entgelt
65,00  
Maximale Teilnehmer
10 
Hinweis(e)
Am 15.03.24 findet kein Kurs statt.
Bitte bringen Sie Ihre eigene Matte und ein Handtuch mit.
Informationen zum Kurs
Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.


Neuer Kurs
Anmeldung möglich Ende: Kurs bereits beendet